Die Gewinnerin steht fest!

Zuerst möchte ich mich für die vielen herzlichen Kommentare bedanken, die Ihr mir zu meinem 2. Bloggeburtstag hinterlassen habt! Ich hab mich wirklich riesig gefreut! Danke <3

Und nun kommen wir auch gleich zur Verlosung des wunderbaren Kochbuches Alice im Schlaraffenland - insgesamt wanderten 29 Lose in die virtuelle Slotmachine. Ich hätte natürlich auch Lose basteln können, aber da es hier seit 3 Tagen unerträglich warm ist und ich immer noch auf einen Regenschauer warte, bin ich zum basteln einfach zu faul *grins*.

3.

2.

1.

Tattttaaaaaaaa!


Herzlichen Glückwunsch an Nina von Ninas kleiner Food-Blog!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit diesem zauberhaften Kochbuch.

Bitte schick mir doch Deine Adresse an kulinarischeswunderland@googlemail.com , damit sich das Buch auf die Reise machen kann.

****

Allen anderen nochmals vielen Dank für die lieben Worte und die nächste Verlosung kommt bestimmt!


Kommentare:

  1. Waaaahhh - ich musste gerade wirklich zwei Mal hinschauen, ob da auch wirklich mein Name in der Slotmaschine steht :D

    Vielen Dank Alice, ich freue mich riesig über das Buch und bin schon sehr gespannt auf die Rezepte!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh, herzlichen glückwunsch, liebe nina!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein herzliches Glückwunsch!
    Lg jinja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche :)

    Alice, das Buch ist heute angekommen - es ist wirklich wie direkt aus dem Wunderland, man kann richtig mitträumen bei den Bildern :) Ein tolles Buch! Der Aufbau ist ganz neu für mich, gefällt mir aber. Mal sehen, was es als erstes daraus geben wird.

    Nochmal ein ganz großes Dankeschön :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Vorallem auch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    weil mich dein Blog immer so schön inspiriert: hier, für dich: http://ny-cheesecake.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-wie-ich-mich-freu.html

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen