Die Gewinnerin steht fest!

Zuerst möchte ich mich für die vielen herzlichen Kommentare bedanken, die Ihr mir zu meinem 2. Bloggeburtstag hinterlassen habt! Ich hab mich wirklich riesig gefreut! Danke <3

Und nun kommen wir auch gleich zur Verlosung des wunderbaren Kochbuches Alice im Schlaraffenland - insgesamt wanderten 29 Lose in die virtuelle Slotmachine. Ich hätte natürlich auch Lose basteln können, aber da es hier seit 3 Tagen unerträglich warm ist und ich immer noch auf einen Regenschauer warte, bin ich zum basteln einfach zu faul *grins*.

3.

2.

1.

Tattttaaaaaaaa!


Herzlichen Glückwunsch an Nina von Ninas kleiner Food-Blog!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit diesem zauberhaften Kochbuch.

Bitte schick mir doch Deine Adresse an kulinarischeswunderland@googlemail.com , damit sich das Buch auf die Reise machen kann.

****

Allen anderen nochmals vielen Dank für die lieben Worte und die nächste Verlosung kommt bestimmt!